Cuchulainn

SteckbriefJenny

Name:
Jenny

Wohnort:
Wenden

Jahrgang:
1985

Beruf:
Studentin der chemischen Künste

Familienstand:
vergeben

Hobbys:
Musik hören/machen, Fantasy, RPG, Magic, Bücher in allen Formen, Farben und Größen (gern auch auf Englisch), Schwertschaukampf

Sternzeichen:
Stier (Achtung Wild! Ach nee, das war ja der Jägermeister... =) )

Favoriten...

Buch:
Alles was irgendwie ins Fantasygenre passt, Asterix und ab und an auch mal ein guter Krimi

Film:
Der Herr der Ringe, Dragonheart, Spaceballs. Also Hauptsächlich Fantasy, bin aber auch anderen guten Filmen durchaus nicht abgeneigt

Musik:
Metal, guten Rock, Klassik (Ja ehrlich, ich höre Klassik)

PC-Spiel:
Hab ich keine, nur für PS2: Champions of Norrath, Baldur’s Gate, God of War

Essen:
Hauptsache es ist nicht chinesisch oder thailändisch oder mongolisch. Aber Fleisch geht immer (am liebsten als Steak!)

Trinken:
Bier, Bier, Bier, Tequila Sunrise, Ouzo. Tee ist auch extrem toll

Beschäftigung:
Generell völlig konfus und schusselig sein

Wenn ich ein Instrument wäre, wäre ich...
Ein Fagott

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...
Eine Giraffe (langer Hals sieht alles.... *hehe*)

Wenn ich eine Figur aus "Herr der Ringe" wäre, wäre ich...
Einer der Dúnedain die Aragorn zu Hilfe eilen

Ich vergöttere...
Sonne, großartige Komponisten, Musik, Gott

Ich scheiße auf...
Intoleranz, Rosinen, Kaffee, Hip Hop, R’n’B, House und Techno

Mein großer Wunsch:
Frieden auf der ganzen Welt, im Alter gesund und glücklich sein und nach dem Studium einen guten Job finden

Das soll auf meinem Grabstein stehen:
RIP

Lebensmotto:
Don’t be hasty!

zurück